blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

AfW-Mitgliederinformation: HUK24-Video, Nachtrag

08.11.2016

Liebe AfW-Mitglieder,

mit Mail vom 3.11.2016, 0:06 Uhr, an die HUK-Gruppe und den GdV hatten wir uns zu einem die gesamte Branche und insbesondere die Vermittlerschaft verunglimpfenden Werbevideo der HUK24 kritisch geäußert. Das Video wurde am späten Vormittag des 3.11. vom Netz genommen.

Die HUK24 hat nun auf unser Schreiben geantwortet. Die Antwort finden Sie HIER.

Herzlich bedanken möchten wir uns für die absolut überwältigende Zustimmung die uns für unseren Schritt per Mail, Social Media und persönlich erreichte! Wir wissen das zu werten – auch für unsere zukünftige Arbeit.

RA Norman Wirth

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.