AfW-Pressemeldung - AfW Barometer - Themen: Regulierungszufriedenheit, IDD Weiterbildung, Provisionsoffenlegung

AfW Barometer 2017 - Berater immer weniger mit Regulierung zufrieden

AfW-Mitgliederinformation – Kongressmesse Der Neue Finanzberater

08.09.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

als Kooperationspartner der Fachzeitschrift „Der Neue Finanzberater“ unterstützt der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW die

Kongressmesse
Der Neue Finanzberater
17. November 2017
Congress Center Messe Frankfurt, Frankfurt am Main

Sie als AfW Mitglied erhalten die Möglichkeit, sich zu einem Sonderpreis von 44,25 € HIER anzumelden. Bitte nutzten Sie hierfür die Option Ehrengast-Einladung in der Anmeldemaske und geben den Code 2017KDNF09 ein.

„Die Kongressmesse Der Neue Finanzberater“ am 17. November 2017 im Congress Center Messe Frankfurt ist die Leitveranstaltung für die neue Welt der Finanzberatung und richtet sich an unabhängige Berater und Vermittler von Finanz- und Versicherungsprodukten. Er findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen der EURO FINANCE WEEK statt, dem größten Branchentreffen der Finanz- und Versicherungswirtschaft in Europa und zeigt mit Praxisbeispielen und Hintergrundinformationen, wie Berater und Vermittler sich zukunftssicher aufstellen können.

Die Themen der Kongressmesse sind u.a. spannende neue Geschäftsmodelle in der Beratung und Vermittlung.
Erfahren Sie,

• wie FinTech-Anwendungen entscheidend zum Beratungserfolg beitragen,
  • wie die Kundengewinnung schneller in Gang kommt,
  • wie Finanzberatung zum Gemeinwohl beiträgt und
  • wie Vorsorge und Geldanlage wieder lukrativ werden.

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von kontroversen Diskussionsrunden, praxisnahen Workshops und Ausstellern. Dabei stehen nicht in erster Linie die Produkte, sondern die Beratungspraxis sowie erfolgreiche Geschäftsmodelle für Berater und Vermittler im Fokus.

Das ausführliche Programm steht Ihnen auf der Homepage des „Der Neue Finanzberater“ zur Verfügung.

Unser Geschäftsführende Vorstand Herr Norman Wirth wird um 09:45 Uhr an der Paneldiskussion „IDD und MiFID-2 – Neue Geschäftsmodelle für Finanzberater und – vermittler“ teilnehmen. Weiterhin stehen Herr Norman Wirth sowie unser Vorstandsmitglied Herr Matthias Wiegel vor Ort für den Erfahrungsaustausch und das Networking zur Verfügung.

Ihr Team vom Bundesverband Finanzdienstleistung