IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

AfW-Mitgliederinformation: Kooperation zwischen AfW und Capital: Ihre Chance!

14.07.2016

Liebe AfW-Mitglieder,

als Kooperationspartner der renommierten Zeitschrift Capital unterstützt der AfW den

Capital Vermögensaufbau Gipfel

Wachstum & Risiko, 13. September 2016

Im Westahfen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

www.capital.de/vermoegensaufbaugipfel

Für AfW-Mitglieder kostet der Eintritt 119,- Euro statt 249,- Euro!

Bitte geben Sie bei der Anmeldung unter http://gipfel.capital.de/vermoegensaufbaugipfel15/download/ im Feld „Reguläres Ticket“ die Anzahl der gewünschten Tickets ein und dann unter „Hier klicken, um einen Aktionscode einzugeben“ den AfW Mitglied Code VBRA104. Drücken Sie auf „Weiter“ und füllen das Formular entsprechend aus. Das System wirft Ihnen ein reguläres Ticket aus, die Rechnung lautet aber auf den rabattierten Preis.

Zur Veranstaltung:

Im Fokus des Gipfels stehen alle für den langanhaltenden Anlageerfolg relevanten Themengebiete. So wird es unter anderem um die Divergenzen auf den internationalen Aktienmärkten, die Rolle der Psychologie in der Finanzberatung oder um Renditequellen der Zukunft gehen. Auch wird dargestellt, welche neuen Vorschriften beim Anlegerschutz zu erwarten sind und was diese für Berater und Kunden bedeuten. 19 renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis analysieren die aktuelle Lage und präsentieren Strategien zum risikobewussten Vermögensaufbau. Erfahren Sie wichtige Neuigkeiten aus den Bereichen Immobilien und Baufinanzierung, Anlageprodukte und Versicherungen und informieren Sie sich über Trends und Lösungen für einen sinnvollen Vermögensaufbau – damit Sie ihre Kunden künftig noch besser beraten können. Neben Vorträgen bieten Paneldiskussionen und Workshops die Möglichkeit, über aktuelle Herausforderungen zu diskutieren und sich mit Kollegen auszutauschen.

Weitere Informationen finden Sie hier:  http://gipfel.capital.de/vermoegensaufbaugipfel

Ihr AfW Team