IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

AfW-Mitgliederinformation: Mitgliedervorteile kostenfrei erhalten / aktuell: „Der neue Finanzberater“

13.10.2016

Liebe AfW-Mitglieder,

wir möchten Sie an dieser Stelle aktuell über eine neue, für Sie kostenfreie Publikation informieren

und stellen Ihnen heute vor:

logo-der-neue-finanzberater

Sie haben hier die Möglichkeit dieses Magazin als E-Paper Version kostenlos zu abonnieren.

Wenn Sie die 2 zusätzlichen Printausgaben (jährlich) des Magazins erhalten möchten, nutzen Sie bitte das beigefügte Bestellformular.

Eine Übersicht aller AfW-Mitgliedervortele finden Sie hier.

Hinweis: Sie können ab sofort auch den Mein Geld Newsletter erhalten, melden Sie sich bitte hier dafür an.

Für Fragen und Wünsche können Sie sich gern an uns wenden office@afw-verband.de

Ihr AfW-Team