Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

Eine erste Zwischenauswertung des aktuell noch laufenden 10. Vermittlerbarometers des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW...
Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

AfW-Mitgliederinformation: Neuer Mitgliedervorteil „Fondszeitung“ – „fondstelegramm“

11.05.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

vorab müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bisher kostenfreie Publikation „Fonds exklusiv“ den Kooperationsvertrag mit uns nicht verlängert hat. Es werden ab sofort keine kostenfreien Ausgaben mehr über den AfW versandt.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen im Rahmen der AfW-Mitgliedervorteile eine neue Publikation vorstellen zu können, die Sie als AfW Mitglied rabattiert bzw. kostenfrei erhalten.

Im eigentümergeführten Welther Verlag in Berlin erscheint seit 2002 die Fondszeitung und das 2004 online gegangene Portal fondstelegramm.de. Beide Publikationen beschäftigen sich aus unabhängiger und kritischer Perspektive mit Sachwertinvestitionen.

Fondzeitung:
Bei der vier Mal im Jahr kostenfrei erscheinenden Fondszeitung stehen Marktberichte, steuerliche und rechtliche Hintergründe im Fokus. Die Fondszeitung hat eine Auflage von 10.000 Exemplaren und wird an einen vorgemerkten Empfängerkreis aus Beratern und Vermittlern, aus Banken, Vermögensverwaltungen und Einzelunternehmen sowie an vermögende Privatanleger versandt.

fondstelegramm:
Das fondstelegramm erstellt Produktanalysen, prüft Geschäftsmodelle auf ihre Plausibilität und beobachtet die Entwicklung von Sachwertfonds. Im Nachrichtenportal fondstelegramm erscheinen nahezu täglich neue Analysen und Fondsberichte. Abonnenten haben Zugriff auf ein ca. 10.000 Artikel umfassendes Archiv, darunter rund 1.700 Fondsanalysen (Stand Mai 2017).
AfW-Mitglieder zahlen für ein Premium-Abo, das den Vollzugriff auf alle Texte ermöglicht, 238 Euro (inkl. MwSt.) anstatt regulär 948 Euro, das ist eine Ersparnis von 75% gegenüber dem Normalpreis. Einen Probezugang bieten wir für AfW-Mitgleider kostenfrei an (regulär 39 Euro für 1 Monat).

Wenn Sie Interesse an der Publikation haben, einfach das Bestellformular ausfüllen und an uns zurückschicken.

Ihr Team vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW