Großer Erfolg für Versicherungsmakler: Provisionsgebot und Doppelberatung verhindert, keine Ausnahmen mehr für Direktversicherer

Am 30.06.2017 hat der Bundestag die Umsetzung der IDD in nationales Recht beschlossen.

AfW-Mitgliederinformation: Neues Fördermitglied: Jäderberg & Cie. GmbH

28.04.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

die Hamburger Investmentfirma Jäderberg & Cie. GmbH ist seit April 2017 Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

„Wir freuen uns mit Jäderberg & Cie. einen Unterstützer der freien und unabhängigen Finanzdienstleister gewonnen zu haben. Das Fördermitglied initiiert maßgeschneiderte, grenzüberschreitende Investmentstrukturen für Family Offices, Stiftungen und andere Investorenkreise. Gründer und Geschäftsführer Peter Jäderberg verfügt mit seinem Team über jahrzehntelange Erfahrung in speziellen  Asset-Klassen“, so Matthias Wiegel, Vorstandsmitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung.

Der Spezialist für Investitionen in indische Sandelholz-Plantagen will mit seiner Mitgliedschaft im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. dessen Arbeit im Interesse der freien Finanzdienstleister unterstützen und mit dazu beitragen, unfairen Wettbewerb zu stoppen.

Peter Jäderberg teilt mit: „Wir freuen uns sehr über unsere Mitgliedschaft im führenden Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister und schätzen insbesondere das Engagement gegenüber der Politik und der Finanzdienstleistungswirtschaft.“

Matthias Wiegel