Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

Eine erste Zwischenauswertung des aktuell noch laufenden 10. Vermittlerbarometers des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW...
Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

AfW-Mitgliederinformation: online wettbewerb für finanz- & versicherungsprofis

30.03.2017

du bist gut. zeig es. lass dich belohnen.
der kostenfreie online wettbewerb für finanz- & versicherungsprofis.
nur vom 22.03. – 06.04.2017
Gehören auch Sie zu den besten 100 Besten aus der Assekuranz-, Finanzdienstleistungs,- oder Immobilienbranche Deutschlands?
Finden Sie es heraus und lassen Sie sich belohnen!

Der AfW e.v. lädt Sie herzlich ein: Stellen Sie Ihr Fachwissen auf den Prüfstand und messen Sie sich ONLINE mit anderen Vermittlern der Branche im fairen Wettstreit mit Nervenkitzel um den Titel zum Finanz-und Vorsorgeexperten 2017. Kostet nichts, bringt viel: Ihre Teilnahme wird belohnt!

• Wertige Kompetenzurkunde für ALLE angemeldeten Teilnehmer
  • Bildungsgutschein im Wert von 50 Euro für die DEUTSCHE MAKLER AKADEMIE (DMA)
  • Experten-Werbesiegel für die Top 100 (GOLD, SiLBER, BRONZE)
  • Sachpreise & Überraschungen
  • Zwei ‚gut beraten‘ Punkte
  • Weiterbildung mit Spaß & Nervenkitzel
  • Würdigung der Besten mit Siegerportrait auf www-finanz-und-vorsorgeexperten.de
  • Luxus TRAUMREISE für den GESAMTSIEGER!

Der AfW e.v. unterstützt sehr gerne diese besondere Bildungsinitiative und ist mit einer eigenen Frage zum „Warming up“ mit dabei und schenkt Ihnen zum Start 1000 Extra Punkte Vorsprung. Melden Sie sich einfach jetzt hier an.

2017-vertriebsralley-banner

Verbände, Medien und Branchenexperten unterstützen die Weiterbildung im Stile von „Wer wird Millionär“!
Ganz klar im Vordergrund steht der Fort- und Weiterbildungscharakter der Initiative. Zusätzliches Wissen soll allerdings spielerisch vermittelt werden, Sachpreise und der Wettstreit um dem Titel und die Auszeichnung zum „Top 100 Finanz- und Vorsorgeexperten“ motivieren zur Weiterbildung mit Spaß und Nervenkitzel. Je nach beruflichem Schwerpunkt werden die Teilnehmer mit Fachfragen herausgefordert: Versicherungsmakler beweisen sich in Versicherungsfragen, Finanzdienstleister messen Ihr Können mit Fachwissen rund um die Themen Anlage und Kapital. Abgerundet wird das einzigartige Online Event mit kniffligen Fragen aus Marketing und Vertrieb von den „Stars der Branche“: Hans D. Schittly, Jörg Laubrinus, Martin Limbeck, Roger Rankel, Anne M. Schüler, Marc Galal und vielen Anderen. Zusätzlich wird die Bildungsinitiative von den führenden Branchenverbänden und Bildungsträgern unterstützt.

Der AfW, BVK, SDV, DMA,  der BVFI und nicht zuletzt „gut beraten“ sind als Partner mit am Start.

Alle Teilnehmer erhalten eine wertige Urkunde auf dem Postweg, zudem zwei Weiterbildungs-Punkte (die bei der Initiative „gut beraten“ registriert sind) und einen Bildungsgutschein für die Angebote der DMA. Die besten 100 werden mit Auszeichnungen in BRONZE, SILBER, GOLD auf www.finanz-und-vorsorgeexperten.de gewürdigt, der Gesamtsieger wird mit dem Deutschen Kompetenzpreis Finanz- und Vorsorgeexperten „VICTOR“ gekürt und bekommt eine Traumreise in das Land der Sonne!

2017-vertriebsralley-partner-logo-banner

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Teilnahmeberechtigt sind alle hauptberuflichen Vermittler.