IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

AfW-Mitgliederinformation – Transparenzregister

04.10.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

in einem anderen Branchennewsletter wurde auf das aktuell eingerichtete Transparenzregister verwiesen und dringender Handlungsbedarf für Vertreter von eingetragenen Gesellschaften, Vereinen und Stiftungen angemahnt. Uns erreichten hierzu verschiedene Nachfragen. Sicher wird eine Eintragung im Register für manche von Ihnen erforderlich sein, unserer Meinung nach trifft es jedoch die wenigsten.

Wir verweisen zu der Thematik auf die verständlichen Informationen auf dieser Webseite, wie auch auf die übersichtlich gestaltete Webseite des Registers.

Nachfragen bitten wir direkt über die dort angegebene Servicenummer zu stellen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team