Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten
weiter zur Mitteilung...
AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Übersicht über die Fördermitglieder

AfW-Mitgliederinformation – Transparenzregister

04.10.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

in einem anderen Branchennewsletter wurde auf das aktuell eingerichtete Transparenzregister verwiesen und dringender Handlungsbedarf für Vertreter von eingetragenen Gesellschaften, Vereinen und Stiftungen angemahnt. Uns erreichten hierzu verschiedene Nachfragen. Sicher wird eine Eintragung im Register für manche von Ihnen erforderlich sein, unserer Meinung nach trifft es jedoch die wenigsten.

Wir verweisen zu der Thematik auf die verständlichen Informationen auf dieser Webseite, wie auch auf die übersichtlich gestaltete Webseite des Registers.

Nachfragen bitten wir direkt über die dort angegebene Servicenummer zu stellen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.