IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

AfW-Mitgliederinformation: zukünftige Versendung der Mitgliederinformationen über das Newsletterprogramm CleverReach

10.01.2017

Liebe AfW-Mitglieder,

seit Mai 2016 erhalten bereits alle unsere Mitglieder den Versicherungsprofi über eine Newsletter-Software, da aufgrund der vielen Neuerungen im Bereich des Spamschutzes bzw. der Firewalls es nicht mehr angebracht war, den VP mit der bisherigen Methode über Outlook zu versenden.

Ab diesem Jahr erfolgt nun auch die Umstellung der Versendung von Mitgliederinformationen über die Newsletter-Software „CleverReach“. (Aus technischen Gründen derzeit noch ausgenommen die Mitgliederinformation „Veranstaltungen der Fördermitglieder ….. 2017“.)

Die erste Mitgliederinformation erhalten Sie bereits am 11.01.2017 über diese Software.

Sollten Sie also an diesem Tag keine Mitgliederinformation in Ihrem Postfach finden,

prüfen Sie bitte Ihr Spam oder Junk-Email-Postfach und geben die Absender-Emailadresse bitte anschließend frei.

Hinweis:

Da professionelle Newsletter-Programme keine Anhänge zulassen, müssen wir PDFs o.ä. in einer Cloud (in unserem Fall OneDrive von Microsoft) zur Verfügung stellen.

Die Verlinkung über OneDrive ist eine vorrübergehende Lösung und das Erscheinen der Links (in folgenden Formen https://h2sjmw-dm2306.files.1drv.com/… oder https://onedrive.live.com/?cid=….) erstmal nicht zu verhindern.

Wir sind jedoch darauf bedacht, zukünftig auf unsere Webseite zu verlinken, sodass in Zukunft der Download über die AfW Homepage erfolgen kann.

Ihr AfW-Team