Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Capital Vermögensaufbau Gipfel 2018

09.04.2018

Liebe AfW-Mitglieder,

als Kooperationspartner des renommierten Wirtschaftsmagazins Capital unterstützt der AfW auch dieses Jahr wieder den

Capital Vermögensaufbau Gipfel 2018

Das Motto der diesjährigen Konferenz, für deren Teilnahme Sie bis zu 7 CPD-Credits erhalten, lautet „Finanzmärkte im Umbruch“.

Die eintägige Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 21. Juni 2018 stattim Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

AfW-Mitglieder nehmen zum Vorzugspreis von 119 Euro teil (statt 249 Euro).

Zur Veranstaltung:

Handelsschranken bedrohen die Wirtschaft, die Digitalisierung revolutioniert die Arbeitswelt. Selten sahen sich Anleger mit so epochalen Veränderungen konfrontiert. Auch in der Geldanlage ändern sich die Zeiten: Die Zinsen steigen, die Inflation kehrt zurück, die Immobilienpreise und Aktienkurse stehen nach jahrelanger Rally sehr hoch.

Wie geht es weiter und was bedeutet das für den Vermögensaufbau? Traditionelle Bewertungsmodelle und Anlagestrategien funktionieren nicht mehr. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft analysieren die Lage und zeigen innovative Lösungsmöglichkeiten auf.

Tauschen Sie sich vor Ort mit Experten und Kollegen aus, profitieren Sie vom Rat und den Anlagevorschlägen erfahrener Finanzprofis. AfW-Vorstand Matthias Wiegel nimmt an der Expertenrunde zum Thema Generation „Geht nicht“ – warum die Mehrheit der Deutschen kaum Vermögen aufbaut. Wege aus der Vorsorgekrise teil.

Das Programm mit allen Top-Referenten finden Sie unter www.capital.de/VAG oder auch als PDF hier

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter www.capital.de/VAG an:

• Klicken Sie dazu auf „Seien Sie mit dabei! Jetzt hier Tickets sichern.“
  • Klicken Sie auf „Tickets“
  • Geben Sie bei „Werbecode eingeben“ VBRA104 ein
  • Drücken Sie auf „Code übernehmen“
  • Geben Sie bei „Verbände“ die Ticketanzahl ein und drücken auf „weiter“
  • Füllen Sie kurz das Formular aus und bestätigen es
  • Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigungsmail

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.