IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

der AfW begrüßt sein Fördermitglied Jung, DMS & Cie. AG

Liebe AfW-Mitglieder,

wir freuen uns, ein weiteres Unternehmen, die Jung, DMS & Cie. AG, recht herzlich als 50. AfW-Fördermitglied begrüßen zu dürfen.

Im Jahre 2003 schlossen sich die drei Maklerpool-Gesellschaften Dr. Jung & Partner GmbH, DMS Deutsche Maklerservice AG und Finanzplan Fonds-Marketing GmbH zu der serviceorientierten Unternehmensgruppe Jung, DMS & Cie. AG zusammen. Seit 1958 fließen so Erfahrungen als Finanzdienstleister und Pool in die Aktiengesellschaft ein.

Rund 14.800 Poolpartner in Deutschland und 3.900 Vermittler in Österreich und Osteuropa vertrauen dabei dem Service-Konzept der Unternehmensgruppe. Abgedeckt werden als Produktspektrum die Bereiche Investmentfonds, Versicherungen, Beteiligungen und Finanzierungen. Über das Haftungsdach der österreichischen Tochter Jung, DMS & Cie. GmbH ermöglicht die Unternehmensgruppe Vermittlern den Zugang zu strukturierten Bankprodukten wie beispielsweise Zertifikaten und ETFs.

Die Jung, DMS & Cie. AG ist seit Ende letzten Jahres Mitglied in der von unserem Berufsverband initiierten
Bracheninitiative Pools für Makler. „ Wir freuen uns, Jung, DMS und Cie. als 50. Fördermitglied in unserem Verband begrüßen zu können. Als aktives Mitglied in der Initiative Pools für Makler war es für die Unternehmensgruppe eine konsequente Entscheidung Fördermitglied im AfW zu werden. U.a. durch die internationale Ausrichtung von Jung, DMS und Cie. werden wir bei unserer Arbeit zur Sicherung des Berufsstandes des unabhängigen Beraters in Deutschland profitieren“, so AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Die Jung, DMS & Cie. AG ist mit Standorten in München, Wiesbaden, Troisdorf und einer Tochtergesellschaft in Österreich – Wien vertreten.

Zusätzliche Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Anlage (hier herunterladen) oder unter www.jungdms.de

Carsten Brückner