Der Provisionsdeckel kommt nicht

5 Gründe, warum der Provisionsdeckel nicht kommen wird.
Der Provisionsdeckel  kommt nicht

DSGVO, Capital Vermögensaufbau Gipfel

09.05.2018

Liebe AfW Mitglieder,

der Countdown zur Umsetzung der DSGVO läuft. Wir hatten bereits angekündigt, dass es eine praxisnahe Lösung geben wird. Unter anderem mehrere Fördermitglieder des AfW (Deutsche Vorsorgedatenbank AG, Wirth-Rechtsanwälte mbB und Fonds Finanz Maklerservice GmbH) haben unter Hochdruck gemeinsam ein interaktives Rundumsorglos-Tool entwickelt, mit dem Sie Ihr individuelles Datenschutzkonzept in kurzer Zeit erstellen können. Am Ende haben Sie

Maßnahmeplan
Riskoabschätzung
Sicherheitskonzept
Verarbeitungsverzeichnis
Notfallplan und vieles mehr, inklusive umfangreicher Erläuterungen zu allen Punkten, ergänzenden Musterformulare etc.

Das Tool werden AfW-Mitglieder zu einem um 20 % vergünstigten Preis erhalten.

Genießen Sie den morgigen Feiertag. Wir informieren detailliert Anfang der kommenden Woche.

Logo ohne Blitzer

Am 21. Juni findet in Frankfurt der renommierte Capital Vermögensaufbau-Gipfel statt – diesmal zum Thema „Finanzmärkte im Umbruch“ (das Programm finden Sie hier). Wir freuen uns sehr, Ihnen als AfW-Mitglied ein interessantes Angebot machen zu können: Als Kooperationspartner der Veranstaltung haben wir mit „Capital“ ein sehr attraktives Mitglieder-Paket ausgehandelt, das allerdings limitiert ist.

• Teilnahme am Capital Vermögensaufbau-Gipfel mit hochkarätigen Referenten. Die Veranstaltung ist zertifiziert durch das Financial Planning Standards Board (FPSB).
  • Sieben CPD-Credits (wichtig für Certified Financial Planner zur Rezertifizierung).
  • Kostenfreies zwölfmonatiges Digital-Abo des Wirtschaftsmagazins „Capital“.
  • Kostenfreies zwölfmonatiges E-Paper-Abo des Fußballmagazins „11 Freunde“.
  • Kostenfreies Exemplar des neuen „Capital Immobilien-Kompass Regio-Guides“ (wählen Sie eine von zehn Metropolen).

Der Paketpreis beträgt für AfW-Mitglieder nur 149, – Euro statt regulär 385,- Euro. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. Juni 2018, statt im „Westhafen Pier 1“, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main.

Nutzen Sie den Capital Vermögensaufbau-Gipfel zum Austausch mit Experten und Kollegen. Profitieren Sie von den Anlagevorschlägen erfahrener Finanzprofis und erleben Sie AfW-Vorstand Matthias Wiegel in der Expertenrunde zum Thema „,Generation Geht nicht’ – warum die Mehrheit der Deutschen kaum Vermögen aufbauen“.

Wichtig: Das Angebot ist auf 50 Tickets beschränkt, es gilt das Prinzip „First come, first served“.

Bei Interesse melden Sie sich bitte wie folgt an:

•     Rufen Sie die Seite www.capital.de/VAG auf
  •     Klicken Sie auf „Seien Sie mit dabei! Jetzt hier Tickets sichern.“
  •     Klicken Sie auf „Tickets“
  •     Geben Sie bei „Werbecode eingeben“ EXTRA115 ein
  •     Drücken Sie auf „Code übernehmen“
  •     Geben Sie bei „Extra“ die Ticketanzahl ein und drücken auf „weiter“
  •     Dann füllen Sie das Formular bitte vollständig (für den Versand) aus und bestätigen
  •     Ist die Anmeldung richtig übernommen worden, bekommen Sie eine Bestätigungsmail

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.