blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

DSGVO-Tool

18.05.2018

Liebe AfW Mitglieder,

das angekündigte DSGVO-Tool ist seit einigen Tagen am Start und jetzt für AfW-Mitglieder auch zu einem vergünstigten Preis erhältlich. Die Zeit drängt. Eine sachgerechte und kurzfristige umsetzbare Lösung ist jedoch mit etwas administrativen und zeitlichem Aufwand möglich, damit Ihr Unternehmen rechtzeitig DSGVO konform ist.

Das Tool wurde in enger Zusammenarbeit von mehreren Unternehmen konzipiert.

Vermittler, die Mitglied im AfW sind, können das Tool zu einem vergünstigten Preis von 399,00 Euro netto zzgl. USt. (statt regulär 499,00 netto) HIER erwerben.

Ein Schulungsfilm (der aber eigentlich nicht notwendig sein sollte) wird kommende Woche nachgeliefert.

Das Tool wird zudem auch gerade für den gewerblichen Endkundenmarkt überarbeitet. Der reguläre Kaufpreis wird dann bei 999,00 Euro netto zzgl. USt. liegen und kann dann selbstverständlich auch von Ihnen an Ihre gewerblichen Endkunden vertrieben werden. Details hierzu werden kurzfristig noch geklärt.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der AfW zu dem Tool weder technische noch inhaltliche Fragen zum Datenschutz beantworten kann.

Wir wünschen Ihnen bei der Umsetzung der DSGVO-Vorgaben viel Erfolg.

Ihr AfW-Team

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.