Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Jungmakler-Award 2014

Liebes AfW-Mitglied,

auch in diesem Jahr möchten wir Sie auf den Jungmakler-Award hinweisen. Nehmen Sie an diesem Wettbewerb teil, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

„Voraussetzung für eine Teilnahme am Jungmakler Award ist das maximale Alter von 39 Jahren (Geburtstag > 01.01.1975), die maximal fünfjährige Tätigkeit als Geschäftsführer oder Inhaber des Unternehmens sowie eine Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d Abs.1 GewO und/oder Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO.“

Alle Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie auf der Website www.jungmakler.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Frank Rottenbacher