AfW begrüßt geplantes Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Verkaufsverbot von Finanzdienstleistungen bei Kaffeefahrten

Jungmakler-Award 2014

Liebes AfW-Mitglied,

auch in diesem Jahr möchten wir Sie auf den Jungmakler-Award hinweisen. Nehmen Sie an diesem Wettbewerb teil, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

„Voraussetzung für eine Teilnahme am Jungmakler Award ist das maximale Alter von 39 Jahren (Geburtstag > 01.01.1975), die maximal fünfjährige Tätigkeit als Geschäftsführer oder Inhaber des Unternehmens sowie eine Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d Abs.1 GewO und/oder Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO.“

Alle Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie auf der Website www.jungmakler.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Frank Rottenbacher