Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

Bundesverband Finanzdienstleistung startet 11. Vermittlerbarometer

Jungmakler-Award 2014

Liebes AfW-Mitglied,

auch in diesem Jahr möchten wir Sie auf den Jungmakler-Award hinweisen. Nehmen Sie an diesem Wettbewerb teil, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

„Voraussetzung für eine Teilnahme am Jungmakler Award ist das maximale Alter von 39 Jahren (Geburtstag > 01.01.1975), die maximal fünfjährige Tätigkeit als Geschäftsführer oder Inhaber des Unternehmens sowie eine Zulassung als Versicherungsmakler nach § 34d Abs.1 GewO und/oder Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO.“

Alle Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie auf der Website www.jungmakler.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Frank Rottenbacher

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.