Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Kongressmesse: Der Neue Finanzberater 2018

06.07.2018

Liebe AfW – Mitglieder,

als Kooperationspartner der Fachzeitschrift „Der Neue Finanzberater“ unterstützt der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW auch diese Jahr wieder die

Kongressmesse
Der Neue Finanzberater
11. September 2018
Congress Park Hanau, Hanau

Sie als AfW Mitglied erhalten die Möglichkeit, sich zu einem Sonderpreis von 44,25 € HIER anzumelden. Bitte nutzten Sie hierfür die Option Ehrengast-Einladung in der Anmeldemaske und geben den Code KDNF2018_A ein.

„Die Kongressmesse Der Neue Finanzberater“ am 11. September 2018 im Congress Park Hanau ist die Leitveranstaltung für die neue Welt der Finanzberatung und richtet sich an unabhängige Berater und Vermittler von Finanz- und Versicherungsprodukten.

Die Themen der Kongressmesse sind u.a. spannende neue Geschäftsmodelle in der Beratung und Vermittlung.
Erfahren Sie,

• warum ein Mehr an Digitalisierung nicht nur gut für Ihre Kunden, sondern auch für Ihr Unternehmen ist
  • wie Sie Honorare und Servicegebühren in Ihre Beratung einführen und wie die Vermittlung von Nettotarifen funktioniert
  • wie Sie Ihre Kunden für nachhaltige Geldanlagen begeistern
  • wie Sie sich im neuen bAV-Umfeld positionieren
  • wie Sie Immobilienanlagen in ein Anlageportfolio integrieren

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl praxisnaher Workshops und ein spannendes Hauptprogramm. Dabei stehen erfolgreiche, praxiserprobte Geschäftsmodelle im Fokus. Neben dem Fachprogramm bleibt Zeit für Erfahrungsaustausch und Networking. Das ausführliche Programm zur Veranstaltung finden Sie ab Sommer 2018 an dieser Stelle.

Das ausführliche Programm steht Ihnen auf der Homepage des „Der Neue Finanzberater“ zur Verfügung

Ihr Team vom Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.