IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Nehmen Sie teil: 9. AfW Vermittlerbarometer

Ihre Mithilfe ist wieder gefragt.

Für die weiteren Gespräche mit der Politik und Ministerien brauchen wir Ihre Antworten auf wichtige Fragen, die unsere Branche bewegen.

Nehmen Sie sich daher bitte kurz Zeit und beantworten die Fragen des

9. AfW-Vermittlerbarometers.

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten.

Dieses Jahr werden wir u.a. die §34i Regulierung, die Umsetzung von IDD und MiFID II sehr eng begleiten. Das können wir in Ihrem Interesse besser, wenn wir aktuelle Daten für unsere Gespräche und Verhandlungen haben.

Bitte leiten Sie diese Mail auch an Ihre Kollegen weiter, die nicht im AfW sind. Eine möglichst große Zahl an Antworten hilft uns sehr!

Über die Auswertung der Umfrage werden wir selbstverständlich unterrichten.