IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Neue Fördermitglieder „Patriarch“ und „Life Value“

Liebe AfW-Mitglieder,

der AfW begrüßt mit den Gesellschaften „Patriarch Multi-Manager GmbH“ und „Life Value Consulting GmbH“, zwei weitere neue Fördermitglieder des Verbandes.

Die Patriarch Multi-Manager GmbH aus Frankfurt a.M. versteht sich als eine Produktschmiede für innovative und außergewöhnlich gute Produkte zum Vermögensaufbau. Die Kernkompetenz der Gesellschaft zeigt sich in der Kreation bzw. Gestaltung von individuellen Produktlösungen für den freien Finanzsektor sowie der Organisation deren Vertriebes.

Das Fonds- und Versicherungsuniversum, aus dem Patriarch die besten Produkte für seine Kunden auswählt, umfasst alle in Deutschland zugelassenen Investmentfonds sowie sorgfältig ausgewählte Versicherungsprodukte aus dem Personenversicherungsbereich. Patriarch stellt sich für seine Anleger dem Anspruch, die besten Manager des Marktes zu selektieren und mandatiert diese mit dem Management der integrierten Produkte.

Bereits ca. 500 Vertriebspartner, darin enthalten diverse Großverbindungen, nutzen schon dabei das Know-how der Patriarch. 2014 ist bei Patriarch ein Jubiläumsjahr. Gefeiert wird das 10 jährige Bestehen der Gesellschaft. Wir gratulieren als AfW dazu recht herzlich.

Z.Z. veranstaltet die Gesellschaft zu deren Produktkonzepten unter dem Titel „Patriarch und Friends“ eine Road-Show durch mehrere Städte in Deutschland. Interessierte Finanzdienstleister sind dazu gerne herzlich eingeladen und können sich unter dem Link www.patriarch-fonds.de unter dem Menüpunkt Veranstaltungen anmelden.

Weitere Informationen über die Patriarch entnehmen sie bei Interesse der beigefügten Unternehmensbroschüre

Die Life Value Consulting GmbH aus Erkelenz bietet in ihrem Angebotsspektrum Investmentkonzepte für Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Werterhalt mit hoher Flexibilität und breiter Diversifikation an. Die Strategien fokussieren auf Aktien- und Sachwertstrategien mit dem Anlageziel Vermögensschutz und Rendite.

Mit dem Life Value Plan verfolgt die Gesellschaft das Ziel, Privatanlegern im Rahmen einer Liechtensteiner Rentenversicherung der Zugang zu innovativen Lösungen zum nachhaltigem Vermögensaufbau und einer optimalen Vermögenssicherung zu ermöglichen. Reale Werte mit Substanz, wie z.B. Edelmetalle, Rohstoffe, Seltene Erden und Strategische Metalle, Aktien und nachhaltige Investments sollen dafür eine exzellente Basis bieten. Des Weiteren werden Lösungen für die BAV angeboten.

Nach den Beteiligungen auf den führenden Fachmessen der Finanzdienstleistungswirtschaft, DKM, Fondskongress und Deutsche Anlegermesse veranstaltet die Life Value Consulting GmbH ab 31.03.14 das Expertenforum „meet the experts“ in 8 Städten. International anerkannte Investment-, Vertriebs- und Produktspezialisten werden ihre Einschätzungen zu den Märkten vorstellen und neuartige Lösungsansätze für Kunden und Anleger liefern. Auch hier können sich Finanzdienstleister vom Leistungsspektrum der Gesellschaft persönlich überzeugen. Weitere Informationen zu Anmeldung und Ablauf finden Interessenten unter www.meettheexperts2014.de.

Informationen über das gesamte Leitungsspektrum der Gesellschaft finden sie unter www.lifevalue.info.

Unternehmenspräsentation Patriarch Multi Manager GmbH [Mitteilung zum Download]

Carsten Brückner