Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Neues AfW Fördermitglied: degenia Versicherungsdienst AG

Die degenia Versicherungsdienst AG, mit Unternehmenssitz in Bad Kreuznach, bietet seit 1998 Deckungskonzepte für den privaten und gewerblichen Bereich an. Es handelt sich hierbei um Versicherungslösungen wie Sach-, Haftplicht-, Unfall, Kraftfahrzeug- sowie Rechtsschutzversicherungen mit über 4000 Vertriebspartnern.

Für die degenia-Konzepte gilt das Prinzip der tagesaktuellen Policierung und Dokumentierung und werden von namhaften, soliden Versicherungsgesellschaften getragen.

Die für die Zukunft notwendigen Investitionen werden durch die Gesellschaft ausschließlich aus eigenen Mitteln getätigt, denn sie ist zu 100% unabhängig von Produktpartnern.

„Mit knapp 300.000 gehaltenen Verträgen gehört die degenia Versicherungsdienst AG zu den größten Anbietern von Versicherungslösungen in der Branche. Seit Jahren unterstützte die Gesellschaft schon als Mitglied unseren Verband. Wir freuen uns nun über den Schritt der degenia, unseren AfW als Fördermitglied noch intensiver zu begleiten. Aktuell kann man dies an dem Engagement der degenia in der Initiative Pools für Makler hautnah erleben“, so AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.