IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Neues AfW Fördermitglied: JOHN & REHFELDT Versicherungsmakler GmbH

Zu Ihrer Information nachstehend unsere aktuelle Pressemeldung zum Thema:

Neues AfW Fördermitglied: JOHN & REHFELDT Versicherungsmakler GmbH

„Moderne VSH-Lösungen unter Beibehaltung traditioneller Werte“- mit diesem Leitgedanken haben Hans John und Torsten Rehfeldt als alleinige Gesellschafter 2015 die neue JOHN & REHFELDT Versicherungsmakler GmbH gegründet. Beide gelten als „Urväter“ der Entwicklung von Deckungskonzepten für Vermögensschadenshaftpflichtversicherungen von Versicherungsmaklern und Finanzanlagenvermittlern.

Der Fokus der neuen Gesellschaft liegt auf traditionellen Werten, wie der umfassenden und individuellen Beratung und Betreuung ihrer Kunden. Dazu gehört ein weites Serviceangebot beim konzeptionellen und individuellen Versicherungsschutz. Neben den klassischen Deckungskonzepten sind nun auch sehr individuelle Vertragsgestaltungen möglich.
Die juristische Unterstützung im Schadenfall sowie das geplante Angebot an Fortbildungsveranstaltungen runden das breite Spektrum an Betreuung ab.

Hans John und Torsten Rehfeldt verbindet seit vielen Jahren eine enge Verbundenheit zum AfW. So ist es für sie eine Selbstverständlichkeit auch mit Ihrer neu gegründeten Gesellschaft die Arbeit des Verbandes weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Der Geschäftsführende Vorstand des AfW, Norman Wirth hebt hervor: „Erst im letzten Jahr erhielt Hans John für seine Verdienste um die Versicherungsmaklerbranche und den AfW-Bundesverband Finanzdienstleistung die Ehrenmitgliedschaft des AfW verliehen. Wir freuen uns sehr, dass er nun bei seinem Neustart in der Branche erneut deutlich seine enge Verbundenheit zum AfW bekundet.“

Weitere Informationen zur Gesellschaft finden Sie unter www.john-rehfeldt.de bzw. im Flyer.

Flyer downloaden