IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Neues AfW-Mitgliedervorteil: kostenfrei „Pfefferminzia“ erhalten

Im Rahmen der AfW-Mitgliedervorteile möchten wir Ihnen in den kommenden Wochen einige neue Publikationen vorstellen, die Sie als AfW Mitglied rabattiert bzw. kostenfrei erhalten.

Starten möchten wir heute mit dem Magazin „Pfefferminzia“

Die noch junge „Pfefferminzia“ ist ein Magazin, in dem sich Makler und andere Versicherungshelden gut aufgehoben, wo sie sich wiedergegeben und abgeholt fühlen sollen.

Sie können als Leser aktiv bei der Gestaltung mitwirken. Sie können bei der Themenauswahl – print oder online – maßgeblich mitbestimmen, was Sie lesen wollen, was Sie im Arbeitsalltag bewegt oder was Sie tierisch nervt. Schicken Sie Ihre Kommentare, Fotos etc. an: redaktion@pfefferminzia.de

Im Rahmen Ihrer AfW-Mitgliedschaft erhalten Sie ab der Juni-Ausgabe dieses Magazin kostenfrei zugesendet.
(Der Heftpreis ist regulär 4,80 EUR, das Jahresabo für Versicherungsprofis beinhaltet 6 Ausgaben p.a. zum Preis von 24,00 EUR inkl. MwSt. und Versand.)

Wir empfehlen Ihnen dazu auch den dazugehörigen wöchentlichen Online-Newsletter von Pfefferminzia? Bitte melden Sie sich dazu einfach formlos per E-Mail beim Pfefferminzia Leserservice unter pfefferminzia@vds-herzberg.de oder per Tel. +49 (5521) 85 53 11 an. Kennwort „AfW“ genügt.

Achtung: Wir bitten um schriftliche Mitteilung per Mail office@afw-verband.de oder Fax +49 (30) 6396437-29 bis zum 27.05.2016, wenn Sie die Zeitschrift nicht erhalten möchten.