IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Neues Fördermitglied „[id] Immobilien für Deutschland AG“

der AfW begrüßt sein neues Fördermitglied, die „[id] Immobilien in Deutschland AG“ aus Berlin.

Die [id] Immobilien in Deutschland AG ist ein bundesweit tätiges Immobilienunternehmen, welches mit ihrem Vorstand Manfred Koch mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Realisierung von Immobilienprojekten mitbringt.

Das Unternehmen ist stolz auf sein langjährig gewachsenes umfangreiches Netzwerk und Immobilien-Know-how, welches der [id] Immobilien in Deutschland AG erfolgreiche Transaktionen mit mehr als 72.000 m² Wohn- und Gewerbefläche in der Vergangenheit ermöglichte.

Schwerpunkte für den Erwerb, die Optimierung und den Verkauf der Immobilien über Projektgesellschaften stellen dabei die Regionen Berlin, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen dar. Gekauft werden dabei hauptsächlich kleine und mittelgroße Wohnanlagen mit Optimierungsbedarf. Erträge fließen dem Fonds aus Mieteinnahmen, Mietsteigerungen und Verkaufsgewinnen zu.

Aktuell haben interessierte Finanzdienstleister die Möglichkeit das Unternehmen und die handelnden Personen live auf dem „3. Immobilien in Deutschland Tag“ am 23. Mai 2014 in Berlin kennen zu lernen.

Weitere Informationen über das Unternehmen, den Fonds und über das Tagesprogramm des „3. Immobilien in Deutschland Tages“ können sie den beigefügten Anlagen sowie der Internetseite der Gesellschaft unter www.id-dir.de entnehmen.