One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Stellungnahme des AfW zum Referentenentwurf der VersVermV

29.11.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

am 24.11.2017 haben wir die Stellungnahme des Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. AfW zur VersVermV eingereicht.

Gern können Sie sich die Stellungnahme HIER anschauen oder herunterladen.

Der nächste Schritt wird die Einarbeitung der Stellungnahmen durch die beteiligten Ministerien sein. Bevor die Verordnung dann zur Verabschiedung zum Bundesrat geht, muss sie noch dem Bundestag zur Kenntnisnahme/Kontrolle vorgelegt werden.

Natürlich halten wir Sie über den weiteren Ablauf informiert.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team