AfW-Pressemeldung - AfW Barometer - Themen: Regulierungszufriedenheit, IDD Weiterbildung, Provisionsoffenlegung

AfW Barometer 2017 - Berater immer weniger mit Regulierung zufrieden

Stellungnahme des AfW zum Referentenentwurf der VersVermV

29.11.2017

Liebe AfW – Mitglieder,

am 24.11.2017 haben wir die Stellungnahme des Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. AfW zur VersVermV eingereicht.

Gern können Sie sich die Stellungnahme HIER anschauen oder herunterladen.

Der nächste Schritt wird die Einarbeitung der Stellungnahmen durch die beteiligten Ministerien sein. Bevor die Verordnung dann zur Verabschiedung zum Bundesrat geht, muss sie noch dem Bundestag zur Kenntnisnahme/Kontrolle vorgelegt werden.

Natürlich halten wir Sie über den weiteren Ablauf informiert.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr AfW-Team