blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Tag der Sachwertinvestments der Börsen-Zeitung am 18.11.2015 in Hamburg

Wir möchten Sie über die nachstehende Veranstaltung informieren, die wir als Verband unterstützen und zu der wir Sie, als AfW-Mitglied, recht herzlich einladen möchten:

Sachwertinvestments der Börsen-Zeitung, am 18.11.2015 in der Handelskammer Hamburg – Die Zukunft des Vertriebs

Hier bietet sich für Investoren, Vermittler und Firmen die Möglichkeit, sich über regulatorische Themen, Investitionsmöglichkeiten und neue Entwicklungen im Vertrieb auszutauschen. Die Besucher erwartet ein attraktives Programm mit zahlreichen Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen sowie einer Fachausstellung mit einer Reihe von Unternehmen und Dienstleistern.
Das vollständige Programm zum Tag der Sachwertinvestments der Börsen-Zeitung finden Sie hier:

Prospekt

Haben Sie Interesse, am 18. November 2015 in Hamburg beim Tag der Sachwertinvestments mit Kollegen aus anderen Häusern sowie renommierten Fachleuten zu diskutieren? Dann melden Sie sich noch heute mit dem kostenfreien Aktionscode für AfW-Mitglieder „BZ100“ zur Veranstaltung an:

Anmeldung

Der AfW wird einem Messestand und Vorstandsmitglied Carsten Brückner vor Ort vertreten sein.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.