Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Das neue Fördermitglied Canada Life unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. Mai 2017.
Neues AfW Fördermitglied Canada Life Assurence Europe plc.

Umfrage zur neuen Regulierung „Vermittlung von Immobilienfinanzierungsdarlehen“- § 34i GewO-E

Liebe Mitglieder,

trotz aller Diskussionen um aktuelle Fragestellungen, müssen wir auch in die Zukunft schauen. Ab 2016 wird die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen reguliert werden. Dafür wird es einen neuen § 34i GewO geben. In unseren Gesprächen mit dem Bundeswirtschaftsministerium erhielten wir die Bestätigung, dass sich die Regelungen an den §§ 34d und 34f GewO orientieren sollen.

Um Ihre Interessen möglichst „praxis-kompatibel“ vertreten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe: Bitte beantworten Sie kurz die Fragen in dieser Online-Umfrage. Es wird nur ca. 3 Minuten dauern. Mit diesen Daten können wir dann auch das Bundeswirtschaftsministerium versorgen und damit für Praxis in der politischen Diskussion sorgen.

Herzlichen Dank!!

Hier geht es zu Ihrer Teilnahme: https://de.surveymonkey.com/s/34i_GewO-E