Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Weitere AfW-Mitgliedervorteile kostenfrei erhalten

Wie bereits angekündigt, möchten wir Sie über 2 weitere Publikationen informieren, die Sie im Rahmen Ihrer AfW-Mitgliedschaft auf Wunsch kostenfrei erhalten können:

experten-Report

Das Team der experten-netzwerk GmbH, konzentriert sich auf die vielschichtigen Kommunikationsanforderungen der deutschen Versicherungswirtschaft – natürlich crossmedial.

Als Herausgeber des Fachmagazins experten Report, des Informationsportals www.experten.de und des Newsletters News² bedienen sie alle dafür relevanten Kommunikationskanäle, inklusive der wichtigsten Social Networks.
Bei Interesse verwenden Sie bitte für Ihre Bestellung das beiliegende Formular und senden dieses bitte auf direktem Weg an die experten-netzwerk GmbH.

Mein Geld – Anlegermagazin

Mein Geld behandelt Anlagestrategien, Bewertungen und Produktwissen ausführlich für Berater und Investoren. Für jedes Ressort von Investment über Versicherung bis zu Immobilien stehen über 30 Experten zur Verfügung, die mit Analysen und einem breit gefächerten Netzwerk wichtige Finanzthemen und neueste Trends auf dem Finanzmarkt durchleuchten.
Bei Interesse verwenden Sie bitte für Ihre Bestellung das beiliegende Fax-Formular an unser AfW-Office.

experten-Report Antragsformular

Faxantwort – Mein Geld

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.