AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Eine der häufigsten und drängendsten Fragen, die beim Verband ankam, ist die Frage nach der Notwendigkeit eines Datenschutzbeauftragten.
AfW und Datenschutzgrundverordnung (Datenschutzbeauftragter, Pooltreffen)

Zur Information des DIHK / Statuserstinformation

Im Nachgang unserer AfW-Mitgliederinformation vom vergangenem Freitag – dringende Informationen des DIHK –
möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in der kommenden Woche die entsprechend überarbeiteten und aktualisierten Versionen der Statuserstinformationen im Mitgliederbereich zum Download einstellen werden. Sie erhalten eine entsprechende Information per E-Mail, wenn sie verfügbar sind.