IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
IDD-Verschiebung möglich

Pressemitteilungen

Lesen Sie in unserem Presse-Center die aktuellen Pressemitteilungen zur Arbeit und den Aktivitäten des AfW.

Sollten Sie weitere aktuelle Informationen benötigen, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Pressearchiv

In unserem Pressearchiv sind die Pressemitteilungen der vergangenen Jahre für Sie archiviert.

Pressemappe

Unsere Pressemappe bieten Journalisten und Medienvertretern zusätzliche Informationen und Bildmaterial über den AfW.

Die vorhandenen Pressefotos des Vorstands sowie das Logo des AfW können zu redaktionellen Zwecken frei verwendet werden.