AfW begrüßt als neustes Fördermitglied die Die KAB Maklerservice GmbH

Durch regionale Partnermeetings, die Maklerbetreuer und Firmenberater entwickelt KAB eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
AfW begrüßt als neustes Fördermitglied die Die KAB Maklerservice GmbH

AfW begrüßt als neustes Fördermitglied die Dialog Lebensversicherungs-AG

08.05.2018

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neustes Fördermitglied die Dialog Lebensversicherungs-AG

Die Dialog Lebensversicherungs-AG passt perfekt zum AfW. Als reinrassiger Maklerversicherer kooperiert sie mit 15.000 Vertriebspartnern – Pools, Einzelmaklern, Mehrfachagenten, unabhängigen Vertrieben, Banken und Sparkassen. Die immer wieder mit Spitzennoten ausgezeichneten Produkte sichern die elementaren Lebensrisiken Todesfall und Verlust der Arbeitskraft finanziell ab. Seit ihrer Neupositionierung als Spezialversicherer für biometrische Risiken vor 15 Jahren kann die Dialog ein kontinuierliches Wachstum verbuchen.

Vorstandsvorsitzender Michael Stille begrüßt den Beitritt der Dialog als Fördermitglied zum AfW: „Ich freue mich, dass unser Unternehmen die vielfältigen Aktivitäten des AfW mit tragen und unterstützen wird. Als reiner Maklerversicherer sind wir den Interessen und Bedürfnissen unserer Kunden, der Makler und Finanzdienstleister, eng verbunden. Wir halten es für sehr wichtig, dass der AfW zur Eindämmung einer ausufernden Regulierung maßgeblich beigetragen hat und die Interessen seiner Mitglieder auch auf anderen Feldern energisch vertritt. Wir werden hierzu unseren fachlichen und finanziellen Beitrag leisten.“

Dazu Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim AfW: „Wir freuen uns sehr mit der Dialog Lebensversicherungs-AG einen sehr leistungsstarken und renommierten Maklerversicherer als weiteres Fördermitglied für den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW gewonnen zu haben. Die Dialog Lebensversicherungs-AG wird künftig die Arbeit und das Engagement des AfW für den freien Vertrieb tatkräftig unterstützen.“