AfW begrüßt als neustes Fördermitglied die Die KAB Maklerservice GmbH

22.05.2018 Die KAB Maklerservice GmbH (KAB) Euskirchen ist neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW Die KAB unterstützt mit Ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 1.4.2018 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW e.V. Die KAB Maklerservice GmbH besteht seit 1999 und ist als Konzeptschmiede schwerpunktmäßig im Bereich Komposit erfolgreich tätig. Diverse Produktauszeichnungen bestätigen dies. Die KAB versteht sich als serviceorientierter Dienstleister, der seinen Service und die Kommunikation auf Augenhöhe mit seinen Maklerkollegen sicherstellt. Durch regionale Partnermeetings, die Maklerbetreuer und Firmenberater entwickelt KAB eine intensive und partnerschaftliche Zusammenarbeit. „Dies bildet, neben stabilen und modernen Rahmenkonzepten der KAB, die Plattform des Erfolges. Hohe Investitionen in die Digitalisierung zur Arbeitserleichterung für die angeschlossenen Maklerkollegen im Tagesgeschäft sehen wir als Pflichtprogramm.“ sagt Volker Kropp, Geschäftsführer der KAB. Den Service der KAB stellen neben den 31 Innendienstmitarbeitern auch regional tätige Maklerbetreuer und Firmenberater für die angeschlossenen über 2200 Maklerpartner sicher. „Durch unsere Mitgliedschaft im AfW wollen wir als Maklerpool die Aktivitäten des Verbandes unterstützen und stärken. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit der Veränderungen, sei es beim Gesetzgeber, den Marktgegebenheiten und der Digitalisierung ist die Arbeit und Wirkung eines Verbandes wie die des AfW notwendig.“ erklärt Volker Kropp, Geschäftsführer KAB. Weitere Informationen unter: www.kab-maklerservice.de „Der Entschluss der KAB Maklerservice GmbH zu einer Fördermitgliedschaft im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW hat uns sehr gefreut. Die Unterstützung unserer Arbeit durch die sehr serviceorientierte KAB,“ kommentierte Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim AfW, „hilft dem AfW dabei, den großen Herausforderungen des freien Vertriebs von Finanzdienstleistungen weiterhin erfolgreich zu begegnen.“