Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Informationen zum Beitrag

Mitteilung zum Download (88,9 KiB)

22.10.2008 – AfW, Focus Money, Focus Money Versicherungsprofi und n-tv suchen Deutschlands besten Versicherer aus

Wir würden uns über eine Veröffentlichung freuen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Gesucht werden die Top 3 Versicherer der Sparten Lebensversicherung, private Krankenversicherung sowie Schaden- und Unfallversicherung.

– Stimmen Qualität der Produkte und Image des Anbieters?
– Funktionieren Leistungsabwicklung und Policierung reibungslos?
– Werden Sie als freier Vermittler gut betreut?
– Wie beurteilen Sie den technischen Support des Versicherers?

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. lädt alle Berater, Makler und Vermittler ein, an dieser Abstimmung teilzunehmen. Als Gewinn liegen 3×2 Karten für die Sieger Gala Anfang Dezember in Berlin bereit.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.