Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

IDD-Verschiebung möglich

Nach Informationen des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW ist eine Verschiebung des finalen Umsetzungstermins von Teilen der IDD möglich.
weiter zur Mitteilung...
IDD-Verschiebung möglich

Übersicht über die Fördermitglieder

Informationen zum Beitrag

  Mitteilung zum Download (88,9 KiB)

22.10.2008 – AfW, Focus Money, Focus Money Versicherungsprofi und n-tv suchen Deutschlands besten Versicherer aus

Wir würden uns über eine Veröffentlichung freuen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Gesucht werden die Top 3 Versicherer der Sparten Lebensversicherung, private Krankenversicherung sowie Schaden- und Unfallversicherung.

– Stimmen Qualität der Produkte und Image des Anbieters?
– Funktionieren Leistungsabwicklung und Policierung reibungslos?
– Werden Sie als freier Vermittler gut betreut?
– Wie beurteilen Sie den technischen Support des Versicherers?

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. lädt alle Berater, Makler und Vermittler ein, an dieser Abstimmung teilzunehmen. Als Gewinn liegen 3×2 Karten für die Sieger Gala Anfang Dezember in Berlin bereit.

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.