AfW Kampagne „BESSER OBJEKTIV BERATEN.“ steht nun allen Vermittlern/Maklern offen.

„Tue Gutes und sprich darüber“. Das möchte der AfW mit seiner Kampagne „BESSER.OBJEKTIV.BERATEN“ unterstützen. Die tagtäglich tausendfach erbrachten sehr guten Beratungsdienstleistungen von freien Finanzdienstleistern sollen durch die Plakate, Webbanner und Aktionskarten stärker in den Vordergrund gestellt werden. Und zwar anhand des Faktors „Objektivität“.

„Das ist ein Vorteil, den Ausschließlichkeitsorganisationen oder Banken nicht bieten können und der unseren Kunden klar zum Vorteil gereicht“, beschreibt AfW-Vorstand Frank Rottenbacher das Ziel der Kampagne.

Frank Rottenbacher Politische Koordination sowie Bildung_Qualifikation

Diesen Vorteil einer hohen Beratungsqualität, letztlich das Selbstverständnis von der Tätigkeit eines Maklers, können Vermittler/Berater ab sofort durch das Logo der Kampagne auf ihrer Website oder ihren Unterlagen deutlich machen.

„Professionalisieren Sie Ihren Außenauftritt – nicht mit Unterlagen von Produktgesellschaften. Nutzen Sie die Profi-Materialien des Berufsverbandes. Zu unschlagbar günstigen Preisen“, fordert Rottenbacher alle Vermittler auf.

So erhalten Vermittler zum Beispiel zwei DIN A1 Plakate bereits für 70€ netto, eine Webanzeige für 75€ oder 1.000 Aktionskarten zur Auslage im Golfclub, Arztpraxen etc. für 145€ netto. Diese Preise verstehen sich inklusive Individualisierung mit Ihrem Logo, Druckabwicklung und Datenhandling!

Alle Kampagnen-Motive, Werbemittel und Möglichkeiten sind übersichtlich in der Kampagnen-Broschüre zusammengestellt. Das Bestellformular sowie weitere Informationen finden Vermittler/Berater auf unserer Homepage: http://www.afw-verband.de/afw-kampagne/