Der AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Jäderberg & Cie. GmbH

27.04.2017

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Jäderberg & Cie. GmbH

Die Hamburger Investmentfirma Jäderberg & Cie. unterstützt den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. seit dem 01. April 2017.

„Wir freuen uns mit Jäderberg & Cie. einen Unterstützer der freien und unabhängigen Finanzdienstleister gewonnen zu haben. Das Fördermitglied initiiert maßgeschneiderte, grenzüberschreitende Investmentstrukturen für Family Offices, Stiftungen und andere Investorenkreise. Gründer und Geschäftsführer Peter Jäderberg verfügt mit seinem Team über jahrzehntelange Erfahrung in speziellen  Asset-Klassen“, so Matthias Wiegel, Vorstandsmitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung.

Der Spezialist für Investitionen in indische Sandelholz-Plantagen will mit seiner Mitgliedschaft im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. dessen Arbeit im Interesse der freien Finanzdienstleister unterstützen und mit dazu beitragen, unfairen Wettbewerb zu stoppen.

Peter Jäderberg teilt mit: „Wir freuen uns sehr über unsere Mitgliedschaft im führenden Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister und schätzen insbesondere das Engagement gegenüber der Politik und der Finanzdienstleistungswirtschaft.“

Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleistern in mehr als 1.800 Mitgliedsunternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzvermittler sowie Finanzdienstleistungsinstitute.