Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßte im Juni sein zweitausendstes Mitglied

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. hat als führender Berufsverband unabhängiger Versicherungs- und Finanzanlagenvermittler auch im Jahr 2018, trotz sinkender Vermittlerzahlen, kräftig zugelegt und damit an Bedeutung gewonnen. Im Juni wurde das zweitausendste Mitglied begrüßt. Hinter diesen 2.000 Mitgliedern stehen insgesamt rund 40.000 Vermittler in Deutschland, für deren Interessen sich der AfW einsetzt.

Die politische Arbeit des AfW wird zusätzlich durch etwa 60 Fördermitglieder unterstützt, die den freien Vertrieb von Finanzdienstleistungen entweder als Dienstleister oder als Produktgeber zu schätzen wissen.