Der Provisionsdeckel kommt nicht

5 Gründe, warum der Provisionsdeckel nicht kommen wird.
Der Provisionsdeckel  kommt nicht

Informationen zum Beitrag

Mitteilung zum Download (29,8 KiB)

09.05.2008 – Gecam neues Fördermitglied im AfW

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. begrüßt mit der GECAM AG ein neues Fördermitglied.

Seit ihrer Firmengründung im Jahr 1997 verfolgt die GECAM AG mit Hauptsitz in Wangen im Allgäu ein ganzheitliches Dienstleistungskonzept. Das Unternehmen betont seine Spezialisierung auf individuelle, konzernunabhängige und aktive Finanz-Portfolioverwaltung, verbunden mit den Vorteilen modernster Informationstechnologie. Mit der Entwicklung eigener
Superfunds unterstreicht die GECAM AG darüber hinaus die fachliche wie organisatorische Leistungsfähigkeit ihres Finanzmanagements.

„Der AfW e. V. als größter Interessenverband der unabhängigen Finanzdienstleister freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Interesse unserer Mitglieder“, so AfW – Vorstand Carsten Brückner zur Begrüßung des neuen Fördermitglieds.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.