Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt als neues Fördermitglied: Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 01.07.2017 die Arbeit des Bundesverbandes Finanzdienstleistung AfW.

Informationen zum Beitrag

Mitteilung zum Download (29,8 KiB)

09.05.2008 – Gecam neues Fördermitglied im AfW

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. begrüßt mit der GECAM AG ein neues Fördermitglied.

Seit ihrer Firmengründung im Jahr 1997 verfolgt die GECAM AG mit Hauptsitz in Wangen im Allgäu ein ganzheitliches Dienstleistungskonzept. Das Unternehmen betont seine Spezialisierung auf individuelle, konzernunabhängige und aktive Finanz-Portfolioverwaltung, verbunden mit den Vorteilen modernster Informationstechnologie. Mit der Entwicklung eigener
Superfunds unterstreicht die GECAM AG darüber hinaus die fachliche wie organisatorische Leistungsfähigkeit ihres Finanzmanagements.

„Der AfW e. V. als größter Interessenverband der unabhängigen Finanzdienstleister freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Interesse unserer Mitglieder“, so AfW – Vorstand Carsten Brückner zur Begrüßung des neuen Fördermitglieds.