Mitgliederlogin

AfW Bogen Overlay

Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

Eine erste Zwischenauswertung des aktuell noch laufenden 10. Vermittlerbarometers des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW...
weiter zur Mitteilung...
Vermittler wählen mehrheitlich schwarz/gelb

Übersicht über die Fördermitglieder

Informationen zum Beitrag

  Mitteilung zum Download (121,0 KiB)

Neues AfW Fördermitglied fundsaccess AG

Die fundsaccess AG ist einer der führenden Solution Provider für internetbasierte Beratungsplattformen und Abwicklungsplattformen im deutschsprachigen Raum. Als moderner Outsourcingdienstleister implementiert das Unternehmen für Banken, Versicherungen, Haftungsdächer, Maklerpools, Vertriebe und Vermögensverwalter bankenübergreifende Plattformlösungen, mit deren Hilfe sich die vollständige Versorgungs- und Vermögenssituation eines Kunden entlang des gesamten Beratungsprozesses rechtskonform darstellen und betreuen lässt. Das Produktspektrum umfasst neben diversen Anlageberatungs- und Portfoliooptimierungssystemen Datenbanken zu offenen und geschlossenen Fonds und eine institutionelle Anforderungen erfüllende Kundenverwaltung.

Hauptaugenmerkt und Ziel der elektronische Unterstützung der durch die Gesellschaft bereitgestellten Dienstleistungen soll es dabei sein, trotz aller „Unwegsamkeiten“ der Regulierung, den Beratern in der Anlageberatung eine einfache und bequeme Abwicklung von Kapitalanlagen zu ermöglichen.

„IT-Lösungen, welche auf einer rechtskonformen und anwenderfreundlichen Technologie beruhen, werden für Beratungsprozesse immer wichtiger. Wir freuen uns mit der fundsacces AG einen Spezialisten als Fördermitglied gewonnen zu haben, welcher über 10 Jahre in diesem Marktsegment erfolgreich tätig ist“ so AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Mehr Informationen über die Gesellschaft erfahren Sie auch unter http://www.fundsaccess.com/

AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.800 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.