AfW-Pressemeldung - AfW Barometer - Themen: Regulierungszufriedenheit, IDD Weiterbildung, Provisionsoffenlegung

AfW Barometer 2017 - Berater immer weniger mit Regulierung zufrieden

Informationen zum Beitrag

Mitteilung zum Download (46,1 KiB)

25.06.2008 – Neues Fördermitglied beim AfW – Consal MaklerService GmbH

Zum 1. Mai begrüßte der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mit der CONSAL MaklerService GmbH ein neues Fördermitglied.

Die CONSAL GmbH mit Sitz in München wurde im Jahr 2001 als gemeinsames Unternehmen der Bayerischen Beamtenkrankenkasse AG (BK) und der Union Krankenversicherung AG (UKV) gegründet, um Makler und Mehrfachagenten bei der Vermittlung von Krankenversicherungen professionell zu unterstützen. Das Unternehmen betont die jahrzehntelange Expertise und Qualität im Bereich Sicherheit im Krankheitsfall.

„Die Zahl der Unternehmen, die unseren Verband und damit unsere Mitgliederinteressen als Fördermitglieder stärken möchten, wächst ständig weiter. Der AfW e. V. als größter Interessenverband der unabhängigen Finanzdienstleister wird sich durch diese Unterstützung künftig noch deutlicher Gehör in der Politik verschaffen können“, freut sich AfW – Vorstand Carsten Brückner.