blau direkt GmbH & Co. KG: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Regulierung: Qualifikations-Check

Um im Rahmen der aktuellen „Regulierung der Finanzberatung“ Klarheit über die eigene „Qualifikationssituation“ zu erlangen, wurde der „Qualifikations-Check“ von GOING PUBLIC! entwickelt. Der Berliner Qualifikationsspezialist, dessen Vorstandsmitglied Frank Rottenbacher ja auch im AfW-Vorstand u.a. für Qualifikationsfragen zuständig ist, stellt dem AfW dieses Online-Tool gebührenfrei zur Verfügung.

Kostenfreier Online-Qualifikations-Check

Ihr Weg zum Qualifikations-Check (powered by GOING PUBLIC!)

Holen Sie sich dort also Ihre Antworten zum Thema Qualifikation! Nach nur wenigen Klicks wissen Sie über Ihre individuelle Ausgangslage Bescheid. Selbstverständlich müssen Sie sich nicht registrieren und dieser Service ist für Sie gebührenfrei. (Sie erhalten auch keine weitere Post von GOING PUBLIC!)

Halten Sie sich aber dann unbedingt weiter auf dem Laufenden. Im politischen Alltag kann sich schnell viel ändern. Als Ihr Berufsverband unterstützen wir Sie dabei, in dem wir Sie als Nutzer dieses Dienstes über die nächsten Monate und Jahre laufend über Veränderungen (zum Thema Qualifikation) in den Richtlinien-Entwürfen informiert werden.

Der Bundesverband unabhängiger Finanzdienstleister vertritt circa 40.000 freie Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler mit seinen rund 2.000 Mitgliedsunternehmen. Der AfW ist gefragter Ansprechpartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.