AfW-Pressemeldung - Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW begrüßt sein neuestes Fördermitglied, die VFV GmbH - Der SACHPOOL

Den Antrag für Ihre VPV- Vorteilsmitgliedschaft finden Sie hier:

Mitgliedsaufnahmeantrag (571,8 KiB)

Einfach den Antrag ausdrucken, ausfüllen und an 030 / 63 96 43 7 – 29 faxen.

Aktuelle Vorteilsangebote:

Infoblatt zum Download (770,5 KiB)

Adobe Reader (251 bytes)

Solvium Ihre exklusive Solvium-Vorteilsmitgliedschaft

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Mitgliedschaft im ersten Kalenderjahr! Durch Ihre Vorteilsmitgliedschaft über die Solvium Capital GmbH profitieren Sie bis zum 01.01.2016 kostenfrei von allen Vorteilen.

• Stärkung der eigenen Berufsstandes durch einen großen und einflussreichen Berufsverband
  • u.a. kostenloses Focus-Money-Abo (Gegenwert 160 €)Focus
  • informativer Newsletter aus dem politischem Berlin
  • kompetente und kostenlose Erstberatung zu Recht, Steuern und Qualifikation
  • Stopp unfairen Wettbewerbs
  • Mitgliedschaft in einem starken Netzwerk und Nutzung des AfW-Logos in der eigenen Außendarstellung

Testen Sie den AfW und profitieren Sie von Informationen und exklusiven Mitgliedsvorteilen.

Unsere Fördermitglieder unterstützen die Arbeit des AfW und die Ziele seiner Mitglieder. Durch die Fördermitgliedschaft identifizieren sich die Unternehmen mit den Zielen und dem Zweck des AfW und unterstreichen ihre enge Beziehung zu den Mitgliedern des AfW und der Branche. Eine rechtliche und wirtschaftliche Bewertung der Produkte der Fördermitgliedsgesellschaften Seitens des AfW ist mit der Fördermitgliedschaft nicht verbunden.

Fördermitglieder

Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst in unserem Verband begrüßen zu dürfen!