Carsten Brückner ist verstorben

Unser langjähriges Vorstandsmitglied und guter Freund Carsten Brückner ist überraschend am 19.09.2017 verstorben.
Carsten Brückner ist verstorben

Kodex der AfW-Mitglieder:

Kodex der AfW-Mitglieder (57,8 KiB)

Als Zeichen ihres hohen Verantwortungsbewusstseins gegenüber ihren Kunden haben sich die Mitglieder des AfW auf der Jahresmitgliederversammlung 2014 einen Verhaltenskodex gegeben.

Das Berufsbild des unabhängigen Finanzdienstleisters und Maklers bedingt ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinen Kunden. In diesem Bewusstsein haben sich die Mitglieder des AfW Berufsregeln als Richtschnur für ihr Handeln gegeben.

Entsprechend den Entwicklungen im internationalen und nationalen Bereich wird der AfW seinen Kodex stetig weiter entwickeln.