One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Als spezialisierter Anbieter von alternativen Investmentformen im Bereich der Wohnimmobilienprojektfinanzierung arbeitet die ONE GROUP mit rund 1.000 aktiven Finanzanlagenvermittlern zusammen, darunter auch nahezu alle prägenden Poolvertriebe.
One Group GmbH: Weitere Unterstützung für den unabhängigen Vermittler

Kodex der AfW-Mitglieder:

Kodex der AfW-Mitglieder (57,8 KiB)

Als Zeichen ihres hohen Verantwortungsbewusstseins gegenüber ihren Kunden haben sich die Mitglieder des AfW auf der Jahresmitgliederversammlung 2014 einen Verhaltenskodex gegeben.

Das Berufsbild des unabhängigen Finanzdienstleisters und Maklers bedingt ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinen Kunden. In diesem Bewusstsein haben sich die Mitglieder des AfW Berufsregeln als Richtschnur für ihr Handeln gegeben.

Entsprechend den Entwicklungen im internationalen und nationalen Bereich wird der AfW seinen Kodex stetig weiter entwickeln.