Der AfW begrüßt sein neues Fördermitglied: FinanceFox

Wir freuen uns, ein neues Mitglied zu begrüßen, das Makler dabei unterstützt, ihre Geschäftsmodelle für die digitale Zukunft fit zu machen.
Der AfW begrüßt sein neues Fördermitglied: FinanceFox

BESSER OBJEKTIV BERATEN

„Tue Gutes und sprich darüber.“ Genau das wollten wir als Ihr AfW unterstützen. Die tagtäglich tausendfach erbrachten und guten Beratungsdienstleistungen von freien Finanzdienstleistern möchten wir stärker in den Vordergrund stellen. Und zwar anhand des Faktors „Objektivität“. Das ist ein Vorteil, den Ausschließlichkeitsorganisationen oder Banken nicht bieten können und der unseren Kunden klar zum Vorteil gereicht.

Professionalisieren Sie Ihren Außenauftritt – nicht mit Unterlagen von Produktgesellschaften. Nutzen Sie die Profi-Materialien Ihres Verbandes. Zu unschlagbar günstigen Preisen.

Alle Informationen zu den Kampagnen-Motiven, Werbemitteln und Möglichkeiten finden Sie im Bereich „Aufbau der Kampagne“.

Kampagnen-Logo

Das Kampagnen-Logo wird auf allen Unterlagen und Werbemitteln abgebildet und ist optimal für die Einbindung auf sozialen Netz­werken sowie Internetseiten geeignet.

Aufbau der Kampagne

Der AfW stellt Vermittlern zahlreiche Werbemittel in Form von Postern, Anzeigenvorlagen sowie Aktionskar­ten inkl. Musterbriefe oder Web­banner zur Verfügung.

Kampagnen-Seite

Interessenten und Kunden können sich auf der Kampagnen-Seite über Ihren Wettbewerbsvorteil - die objektive Beratung - auf der Kampagnen-Seite www.objektiv-besser-beraten.de informieren.