AfW startet 9. Vermittlerbarometer

Nachstehend und im Anhang als pdf Datei, finden Sie unsere heutige Pressemeldung zum Thema: AfW startet 9. Vermittlerbarometer Der AfW bittet alle Berater/Vermittler, auch in diesem Jahr am mittlerweile 9. AfW Vermittlerbarometer teilzunehmen:
AfW startet 9. Vermittlerbarometer

Übersicht der Fördermitglieder

BESSER OBJEKTIV BERATEN

„Tue Gutes und sprich darüber.“ Genau das wollten wir als Ihr AfW unterstützen. Die tagtäglich tausendfach erbrachten und guten Beratungsdienstleistungen von freien Finanzdienstleistern möchten wir stärker in den Vordergrund stellen. Und zwar anhand des Faktors „Objektivität“. Das ist ein Vorteil, den Ausschließlichkeitsorganisationen oder Banken nicht bieten können und der unseren Kunden klar zum Vorteil gereicht.

Professionalisieren Sie Ihren Außenauftritt – nicht mit Unterlagen von Produktgesellschaften. Nutzen Sie die Profi-Materialien Ihres Verbandes. Zu unschlagbar günstigen Preisen.

Alle Informationen zu den Kampagnen-Motiven, Werbemitteln und Möglichkeiten finden Sie im Bereich „Aufbau der Kampagne“.

Kampagnen-Logo

Das Kampagnen-Logo wird auf allen Unterlagen und Werbemitteln abgebildet und ist optimal für die Einbindung auf sozialen Netz­werken sowie Internetseiten geeignet.

Aufbau der Kampagne

Der AfW stellt Vermittlern zahlreiche Werbemittel in Form von Postern, Anzeigenvorlagen sowie Aktionskar­ten inkl. Musterbriefe oder Web­banner zur Verfügung.

Kampagnen-Seite

Interessenten und Kunden können sich auf der Kampagnen-Seite über Ihren Wettbewerbsvorteil - die objektive Beratung - auf der Kampagnen-Seite www.objektiv-besser-beraten.de informieren.

Der Berufsverband unabhängiger Finanzdienstleister. Circa 30.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittler werden durch seine rund 1.700 Mitgliedsunternehmen repräsentiert. Der AfW ist gefragter Gesprächspartner der Politik im gesamten Bereich der Finanzdienstleistung. Sein Engagement ist Garant dafür, dass die Interessen der unabhängigen Finanzdienstleister in Politik, Wirtschaft und Presse wahrgenommen und berücksichtigt werden.